Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Trickdiebstahl in Tankstelle

    Schwelm (ots) - Am 25.04.2004, gegen 21.05 Uhr, betraten zwei Personen den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Hauptstraße. Während sich eine an die Kasse begab und die Angestellte ablenkte, entnahm die andere Person aus einem Regal zwei Flaschen mit alkoholischen Getränken und steckte sie in ihre Jacke. Die Angestellte wurde auf den Diebstahl aufmerksam und sprach die Person an, woraufhin sie ihr eine der beiden Flasche übergab und den Verkaufsraum verließ. Täterbeschreibung: Sie waren beide etwa 20 Jahre alt. Eine war schlank, trug eine helle Jacke und eine helle Baseballkappe. Die Andere hat ein asiatisches Aussehen, ist viel kleiner als die erstgenannte Person, hat mittellange dunkle Haare und trug eine dunkle Jacke. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: