Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Einbrecher festgenommen

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 24.04.04 gegen 23:41 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, daß ein Mann mit einem Stein die Scheibe eines Geschäfts eingeschlagen habe. Auf Grund der guten Personenbeschreibung, die der Zeuge angeben konnte, wurde der 32-jährige Täter im Verlauf einer sofort eingeleiteten Fahndung von der Polizei festgenommen. Da er erheblich unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: