Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Diebe drangen in Telefongeschäft ein

Herdecke (ots) - Am 16.04.2004, gegen 03.45 Uhr, wurde ein Anwohner durch ein lautes Klirrgeräusch aus dem Schlaf gerissen. Er öffnete ein Fenster und beobachtete, wie zwei Männer in Richtung Rathausplatz / Kirchplatz davon liefen. Er verständigte die Polizei. Am Einsatzort stellten die Beamten fest, dass die Täter mit einem Gullydecke eine Türscheibe eingeworfen hatten. Anschließend schlugen sie von außen eine Glasvitrine ein und entwendeten daraus eine bislang noch unbekannte Anzahl an Mobiltelefonen. Täterbeschreibung: Etwa 180 cm groß, schlank, trugen dunkle Kleidung und Wollmützen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: