Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Mit Gaspistole ins Gesicht geschossen

Sprockhövel(ots) - Am 15.04.2004, gegen 22.10 Uhr, kam es vor einem Wohnhaus auf der Albringhauser Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar und dem Freund einer Familienangehörigen. Im Beisein mehrerer Personen richtete die 54-jährige Frau plötzlich eine Gaspistole auf den 29-jährigen und schoss ihm ins Gesicht. Noch am Tatort wurde der Verletzte von einem Notarzt versorgt und anschließend mittels Rettungswagen in ein Wuppertaler Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Weitere Ermittlungen dauern noch an.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: