Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Festnahme nach Farbschmierereien

    Schwelm (ots) - Am 09.04.2004, 18.31 Uhr, erhielt die Polizei über Notruf den Hinweis, dass soeben 2 männliche Personen die Begrenzungsmauer einer Firma auf der Nordstraße vom Fußweg der Ruhr her mit Sprühlackfarbe beschmierten. Durch zeitnah eintreffende Polizeibeamte wurden zwei 20 und 21jährige Männer aus Wetter auf frischer Tat bei ihrer Aktion betroffen, als sie mit schwarzer und silberner Sprühfarbe ihre Tags ACE und HER auf die Mauer aufsprühten. Immerhin hatten diese Tags die beachtliche Schriftgröße von 100 cm Höhe und 200 cm Breite. Bei beiden Personen wurden umfangreiche Sprayerutensilien, wie z.B. Vorlagenskizze mit ihren eigenen sowie eine Digitalkamera mit weiteren Tags und insgesamt noch 16 Sprühlackdosen vorgefunden und sichergestellt. Nach Personalienfeststellung wurden die Personen entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: