Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Ohne Führerschein Unfall verursacht

    Schwelm (ots) - Am 04.04.2004, gegen 19.50 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf der Kaiserstraße ein alkoholisierter Fahrer mit einem Pkw Opel Astra unterwegs sei. In Höhe der Bahnhofstraße platzierte sich ein Polizeibeamter mittig auf der Fahrbahn und forderte den Fahrer vergebens zum Anhalten auf. Er setzte seine Fahrt verkehrswidrig entgegen der Einbahnstraße auf der Bahnhofstraße fort und prallte mit einem entgegenkommenden Pkw VW eines 19-jährigen Herdeckers zusammen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem alkoholisierten 42-jährigen Opelfahrer aus Wetter fest, dass man ihm bereits den Führerschein entzogen hatte. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3.500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: