Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Keine Personalien angegeben

Herdecke (ots) - Am 23.03.2004, gegen 11.45 Uhr soll eine 66-jährige Dortmunderin, die mit einem Pkw VW Golf an der Kreuzung Herdecker Bach/Wittbräucker Straße bei Rot wartete, zurückgerollt und gegen einen hinter ihr stehenden Pkw VW Golf eines 22-jährigen Witteners gestoßen sein. Es entstand ein Schaden an diesem Pkw in Höhe von etwa 50 Euro. Nach kurzem Gespräch sei sie wieder in ihren Pkw eingestiegen und weggefahren, ohne ihre Personalien bekannt zu geben. Der Wittener notierte sich das Kennzeichen. Die Verursacherin wurde von der Polizei ermittelt. Sie gab an, an den Pkw sei kein Schaden zu erkennen gewesen. In der Meinung, damit wäre die Sache erledigt, wäre sie weitergefahren.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: