Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Geschädigter gesucht

    Schwelm (ots) - Ein 74-jähriger Schwelmer hatte am 11.03.2004, gegen 14.00 Uhr mit seinem Pkw auf dem Akzenta-Parkplatz an der Prinzenstr. geparkt. Möglicherweise hat er beim Ein- oder Ausparken einen anderen Pkw beschädigt. Dieser andere Pkw, von dem weder Kennzeichen noch Marke bekannt sind, war bereits weg, als er zurückkam. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei unter 02333/9166-4303 oder -4000 zu melden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: