Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - EC-Karte entwendet/Polizei sucht zwei Tatverdächtige mit Bild

Sprockhövel (ots) - Am Mo., 05.01.2004, in der Zeit von ca. 14.30 bis 15.49 Uhr gelangten unbekannte Täter unbemerkt in einen Büroraum eines Textilgeschäftes an der Hauptstr. Aus einer Jacke, die in einem unverschlossenen Spind hing, entwendeten sie einer Angestellten die Geldbörse, in der sich Bargeld, Ausweise und eine EC-Karte befanden. Am Abend erhielt sie die Geldbörse zurück. Ein Lkw-Fahrer hatte sie an der B51, in Höhe der Auffahrt Sprockhövel zur A43 in Richtung Wuppertal aufgefunden. Bargeld und EC-Karte fehlten allerdings. Da sie den Diebstahl erst gegen 18.10 Uhr bemerkte, konnte sie die EC-Karte erst dann sperren. Bereits um 15.49 Uhr hatten allerdings zwei bisher unbekannte Männer mit der EC-Karte am Geldautomaten der Volksbank Sprockhövel Geld abgehoben. Von den beiden Männern liegt je eine Aufnahme vor. Die Bilder sind auf der Homepage der Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis unter www.kpb- schwelm.deFahndung - Wer kennt diese Männer? - eingestellt. Die Polizei bittet um Hinweise auf die beiden Personen. Wer kennt die Männer? Wer kann Angaben zu ihrer Identität und ihrem Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02324/9166-6402 oder -6000 entgegen. Die Medien werden um Berichterstattung und Veröffentlichung der Bilder gebeten.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: