Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Unfallverursacher flüchtete

Breckerfeld (ots) - Am 10.03.2004, gegen 11.15 Uhr war ein silberner oder weißer Pkw Golf mit roten EN-Kennzeichen auf der L 699 in Richtung Ennepetalsperre unterwegs. In einer Rechtskurve zwischen Dickenberg und Kotten setzte der Fahrer zu einem Überholmanöver an. Dabei prallte der Pkw gegen die hintere linke Fahrzeugseite des vorausfahrenden PKW Ford Galaxy. Die 41-jährige Fahrerin des Ford aus Breckerfelder hielt sofort an und beobachtete, wie der Unfallverursacher sich kurz umdrehte und anschließend seine Fahrt fortsetzte, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern. Fahrerbeschreibung: Etwa 35 bis 40 Jahre alt, schmales Gesicht, mittelblonde zum Zopf gebundene Haare. Das Verursacherfahrzeug müsste an der Front bzw. vorne rechts beschädigt sein. Der Schaden an dem Ford beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: