Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Ohne Fahrschein

Gevelsberg (ots) - Am 08.03.2004, gegen 13.00 Uhr wurde eine 14-jährige Schülerin in einem Bus von einem Kontrolleur ohne gültigen Fahrausweis angetroffen. Die zur Personalienfeststellung hinzugerufenen Polizeibeamten stellten bei ihr einen Schülerausweis fest, in dem Geburtsdatum und Adresse geändert worden waren. Das Mädchen hatte sich vier Jahre älter gemacht. Die 14-Jährige wurde ihrer Mutter übergeben, der Ausweis sichergestellt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: