Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Polizei fahndet nach silbernen Opel Omega

Herdecke (ots) - Am 01.03.2004, zwischen 16.15 Uhr und 17.10 Uhr wurde auf dem Wanderparkplatz an der Straße Am Hickenstein ein roter PKW Peugeot an der Fahrertür beschädigt. Laut Zeugenaussagen soll der Schaden mit einem silbernen PKW Opel Omega mit EN-Kennzeichen, der von einem schlanken Mann mit Brille und Halbglatze gelenkt wurde, verursacht worden sein. Nach Zeugenaussagen sei der Pkw beim Rangieren mehrmals gegen den geparkten Pkw gerutscht, ohne dass sich der Fahrer darum gekümmert habe. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: