Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Ladendieb ließ Personalausweis zurück

    Schwelm (ots) - Am 25.02.2004, gegen 14.05 Uhr, beobachtete eine Angestellte, wie ein Mann sich in einem Lebensmittelmarkt am Neumarkt gestohlene Waren unter seine Kleidung steckte. Beim Verlassen des Geschäfts hielt sie den Ladendieb fest, woraufhin er sich losriss und ohne seine Jacke flüchtete. Kurze Zeit später erschien der Ladendieb, ein 21-jähriger Schwelmer, erneut in dem Geschäft und wollte seine Jacke mit Ausweis wieder abholen. Die bereits verständigte Polizei nahm ihn in Empfang. Weitere Ermittlungen laufen noch.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: