Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Fiat rutschte gegen Baum

    Schwelm (ots) - Am 26.02.2004, gegen 02.00 Uhr, kam es auf der winterglatten Straße In den Höfen in Höhe des Kurzer Weg zu einem Verkehrsunfall. Ein 24- jähriger italienischer Staatsbürger geriet mit einem PKW Fiat ins Rutschen und prallte, nachdem er nach rechts abgekommen war, frontal gegen einen Baum. Bei dem Unfall zog sich der 31-jährige Beifahrer aus Herdecke leichte Gesichtsverletzungen zu und begab sich selbständig zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Herdecke. Eine beauftragte Firma schleppte den nicht mehr fahrbereiten PKW ab. Eine Sicherheitsleistung von 250 Euro wurde erhoben. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: