Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Polizei hielt PKW an

Gevelsberg (ots) - Am 21.01.2004, gegen 03.40 Uhr, fiel Polizeibeamten auf der Hagener Straße ein PKW Renault beim Verlassen eines Firmengeländes auf. Sie hielten den 35-jährigen Fahrer ohne festen Wohnsitz an und stellten fest, dass er ohne Versicherungsschutz unterwegs war. Im Fahrzeug fanden die Beamten eine Gitterbox auf, die er vermutlich von dem Firmengelände gestohlen hatte, und stellten sie sicher. Die Kennzeichen wurden entstempelt und die Weiterfahrt untersagt. Der 35- jährige konnte nach seiner Personalienfeststellung entlassen werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: