Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis- 29 Verkehrsunfälle

    Schwelm (ots) - Am morgen des 19.01.2004 kam es infolge von Eisglätte im gesamten Ennepe-Ruhr-Kreis zu 29 Verkehrsunfällen. In Breckerfeld Zurstraße überschlug sich ein Fahrzeug, wobei eine Person leicht verletzt wurde. Auf der Rüggeberger Straße in Ennepetal kam ein Verkehrsbus ins Rutschen, wobei sich ein Kind im Bus leicht verletzte.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: