Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel-Haßlinghausen - Vorfahrt mißachtet

    Schwelm (ots) - Am 09.01.2004, 13.23 Uhr, wollte eine 18jährige Frau aus Wetter mit ihrem Pkw Opel-Corsa von der Straße Am Beermannshaus geradeaus über die Kreuzung Wittener Straße in die Silscheder Straße weiterfahren. Dabei beachtete sie nicht die Vorfahrt eines 61jährigen Mercedes- Fahrers aus Sprockhövel, der die Wittener Straße aus Richtung Sprockhövel geradeaus in Richtung Haßlinghausen befuhr. Obwohl er noch versuchte, nach links auszuweichen, kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision, bei der die Verursacherin leicht verletzt und im ev. Krankenhaus Hagen-Haspe ambulant behandelt wurde. Die Wittener Straße war im Bereich der Unfallstelle für 1 Stunde nur einspurig befahrbar. Beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 12.500,-Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: