Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Polizei stellte Fahrzeugschlüssel sicher

Gevelberg (ots) - Am 07.01.2004, gegen 19.40 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass es in einem Geschäft an der Hagener Straße zu einem Ladendiebstahl kam. Am Tatort trafen die Beamten das tatverdächtige Pärchen, eine 21-jährige und ein 38-jähriger aus Hagen, an. Auf Befragen gab das Duo an, ohne erforderliche Fahrerlaubnis mit einem Motorroller von Hagen bis nach Gevelsberg gefahren zu sein. Zur Verhinderung weiterer Straftaten stellten die Beamten die Fahrzeugschlüssel sicher


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: