Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Wetter

    Schwelm (ots) - Am 02.01.04 gegen 13.00 Uhr kam es in Wetter auf der Kaiserstr. 6, Höhe Shell Tankstelle, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 67-jähriger Wetteraner Pkw-Fahrer befuhr die Kaiserstr. in Fahrtrichtung Witten. In Höhe der Shell Tankstelle wollte er nach links auf diese abbiegen. Dabei mißachtete er den Vorrang des 57- jährigen Kradfahrers aus Hagen, der die Kaiserstr. in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Es kam zum Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde mittels RTW ins Knappschaftskrankenhaus nach Bochum verbracht. Der 67-jährige Pkw - Fahrer erlitt einen Schock. Die Feuerwehr mußte auslaufende Betriebsstoffe abstreuen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000,- EUR. Lst

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: