Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Sonderschule

    Schwelm (ots) - Zwischen Mittwoch, 31.12.03, 18:30 Uhr und Donnerstag, 01.01.04, 04:45 Uhr wurde in die Sonderschule in der Siegerlandstraße eingebrochen. Im Schulgebäude wurden mehrere Räume verwüstet, sowie Digitalkameras und ein PC entwendet. Bei der Tat wurden anscheinend ein oder mehrerer Täter durch Glassplitter verletzt. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Jugendlichen, die Schnittwunden an den Händen haben. Hinweise aus der Bevölkerung bitte an: 02333/ 9166- 4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: