Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Einbruch in Geschäft

    Schwelm (ots) - Am 27.12.2003, gegen 03.05 Uhr drückten unbekannter Täter ein Rolltor hoch und gelangten dann in ein Geschäft an der Prinzenstraße. Da der Einbruch bemerkt wurde, war die Polizei schnell vor Ort. Die Täter konnten trotzdem unerkannt entkommen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: