Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei sprach Rückkehrverbot aus

Hattingen(ots) - Am 28.12.2003, gegen 15.30 Uhr kam es in einer Wohnung in Niederwenigern zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar. Der 44-jährige Mann griff seine 41-jährige Frau und anschließend auch eine 22-jährige Tochter an. Nachdem der Mann die Wohnung verlassen hatte, kehrte er gegen 23.45 Uhr zurück und bedrohte seine verängstigte Familie. Sie verständigten nun die Polizei. Am Einsatzort trafen die Beamten den Mann an und sprachen gegen ihn ein Rückkehrverbot aus.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de