Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Von der Fahrbahn abgekommen

Sprockhövel(ots) - Am 22.12.2003, gegen 23.55 Uhr bog ein 41-jähriger Gevelsberger mit einem PKW VW Sharan von der Silscheder Straße nach rechts in die Straße Hoppe ein. Bei diesem Manöver war er kurzzeitig durch Hantieren an seinem Radio abgelenkt und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem verkehrsbedingt vor der Ampel wartenden PKW VW Bora eines 36- jährigen Hageners. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 41-jährigen Alkoholgeruch festgestellt und nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme angeordnet. Einen Führerschein führte der Gevelsberger nicht mit. Der Sachschaden beträgt ca. 1700 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: