Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Rollerfahrer verletzt

    Schwelm (ots) - Am Freitag, 19.12.2003 gegen 14:10 Uhr befuhr ein 25-jähriger Pkw- Fahrer aus Sprockhövel die Alte Poststraße in Fahrtrichtung Gedulder Weg. An der Einmündung bog er nach links ab. Dabei mißachtete er die Vorfahrt eines 32-jährigen Sprockhöveler Rollerfahrers. Der Rollerfahrer wurde von dem Pkw erfaßt und zu Boden geschleudert. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: