Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am Freitag, den 05.12.03 gegen 12.55h befuhr ein 37jähriger Sprockhöveler mit seinem Krad Honda dieWilhelmstr. FR Kaiserstr. Zur selben Zeit befuhr ein 32jähriger Schwelmer mit seinem PKW Hyundai die Moltkestr. FR Bürgerbüro. Als er die Kreuzung Wilhelmstr/Moltkestr. überqueren wollte übersah er hierbei den Kradfahrer. Dieser leitet eine Notbremsung ein und kam hierbei zu Fall. Er zog sich eine Verletzung am Bein zu, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: