Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Taschendiebe unterwegs

Schwelm (ots)

Am 14.11.03, zwischen 09.00 Uhr und 10.30 Uhr,
wurde auf dem Wochenmarkt einer Dame eine Geldbörse mit diversen
Papieren entwendet. Einer weiteren Dame wurde im Geschäft Family auf
der Hauptstraße die Geldbörse und einer weiteren im Geschäft
Sparscheinmarkt ebenfalls die Geldbörse entwendet. Insgesamt ist ein
Schaden von ca. 500 Euro entstanden. Die Polizei bittet um
Zeugenhinweise unter 02333-91660.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.11.2003 – 10:17

    POL-EN: Herdecke - Einbruch in zwei Imbissstuben

    Herdecke (ots) - Am 14.11.03, gegen 03.05 Uhr, wurde auf der Wittener Landstraße in zwei direkt nebeneinander liegende Imbissstuben eingebrochen. Zwei unbekannte Täter drangen zeitgleich in die Imbissstuben ein. Dies geschah äußerst dreist und rücksichtslos bezüglich möglicher Entdeckung. Bei einem Imbiss wurde die Türscheibe eingeschlagen und bei dem anderen die Türscheibe mit einem Gullydeckel eingeworfen. In ...

  • 14.11.2003 – 10:16

    POL-EN: Wetter - Unfallflüchtiger gesucht

    Wetter (ots) - In der Zeit vom 11.11.03, 18.15 Uhr und 12.11.03, 07.30 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz der Sparkasse an der Steinkampstraße abgestellter VW-Passat Kombi am hinteren rechten Kotflügel beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Die Polizei erbittet Hinweise unter der ...

  • 14.11.2003 – 10:15

    POL-EN: Gevelsberg - Gesuchter festgenommen

    Gevelsberg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Hagener Straße wurde ein 38-jähriger Mann aus Hagen festgenommen, gegen den ein Haftbefehl des Amtsgerichts Schwelm vorlag. Der Mann wurde wegen schweren Raubes auf eine Spielhalle, den er im August in Schwelm auf der Untermauerstraße verübt hatte, gesucht. Weitere Ermittlungen dauern noch an. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...