Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm Pkw prallte gegen Verkehrsschild

    Schwelm (ots) - Am 09.11.03, gegen 11.30 Uhr, befuhr ein 77-jähriger Schwelmer mit seinem FIAT die Querstraße und wollte nach rechts in die Oelkinghauser Straße abbiegen. Dabei geriet er auf den Gehweg und prallte gegen einen Verkehrsschildermast. Nachdem er versucht hatte den Mast wieder aufzurichten entfernte er sich von der Unfallstelle. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen, so dass die Polizei den Halter des PKW FIAT ermitteln konnte. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 550 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: