Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - PKW kollidiert mit Fahrrad

Hattingen (ots) - Am 05.11.03, gegen 10.35 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Hattinger mit seinem Fahrrad die Bruchstraße und wollte die Martin-Luther-Straße in Richtung Langenberger Straße überqueren. Die Bruchstraße in gleicher Richtung befuhr eine 82-jährige Hattingerin, mit einem roten PKW VW Golf, um nach rechts in die Martin Luther-Straße, in Richtung Sprockhövel, abzubiegen. Im Kreuzungsbereich, die PKW- Fahrerin befand sich links neben dem Fahrrad, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei einem Sturz verletzte sich der Radfahrer. Er wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Der Sachschaden beträgt etwa 350,-EUR.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: