Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Nach Ladendiebstahl festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 20.10.2003, gegen 18.30 Uhr, kam es in einem Bekleidungsgeschäft an der Hauptstraße zu einem Ladendiebstahl. Ein 19-jähriger Gevelsberger, der bereits wegen umfangreichen Vorstrafen polizeilich bekannt ist, flüchtete mit mehreren Bekleidungsstücken aus dem Geschäft in Richtung Südstraße. Drei Zeugen nahmen sofort die Verfolgung auf und hielten ihn fest. Es kam zwischen den Beteiligten zu einer Schlägerei, wobei auch ein PKW in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Polizei nahm den 19-jährigen, der unter Drogen und Alkoholeinfluss stand, fest und brachten ihn zur Polizeihauptwache. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222

Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: