Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Getankt und fortgefahren

Herdecke (ots) - Am 18.10.2003, gegen 14.35 Uhr, betankte ein Mann auf einer Tankstelle an der Straße Herdecker Bach einen PKW Opel. Anschließend begab er sich in den Verkaufsraum, wo er an der Kasse lediglich eine erworbene Stange mit Zigaretten bezahlte. Eine Angestellte konnte sich das Kennzeichen notierten. Gegen den Fahrer wird noch ermittelt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222

Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: