Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Wohnungseinbruch

    Schwelm (ots) - Am 26.09.03, gegen 21.35 Uhr hörte ein Zeuge aus der unter ihm befindlichen Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Harkortstr. ein klirren. Er schaute daraufhin aus dem Fenster und stellte fest, dass das Fenster der Wohnung offen stand. Kurz darauf kamen aus diesem Fenster zwei männliche Personen und flüchteten über die Hinterhöfe. Eine sofort eingeleitet Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Über die Höhe der Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden. Einer der Täter war ca. 160 cm groß, hatte dunkle Haare und war mit einer kurzen blauen Jacke mit hellem Kragen bekleidet. -Leitstelle-

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: