Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Diebe stahlen Bauzaun

Gevelsberg (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, stahlen unbekannte Täter zwischen dem 12.09.2003, 18.00 Uhr und dem 13.09.2003, 10.00 Uhr einen etwa vier Meter breiten Bauzaun mitsamt acht Betonstandfüßen, die auf der Hagener Straße auf dem ehemaligen Gelände des Haufer Bahnhofes zur Absicherung von den technischen Betrieben der Stadt Gevelsberg aufgestellt wurden. Die Diebe müssen ganz schön dreist vorgegangen sein, den der Abtransport muss mit einem größeren Fahrzeug durchgeführt worden sein. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: