Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Versuchter Einbruch in Wohn- und Firmengebäude

    Schwelm (ots) - Am 27.08.2003, gegen 23.40 Uhr, machten sich zwei junge Männer an einer Eingangstür eines Wohn- und Firmengebäudes an der Straße In der Graslake zu schaffen. Ein Bewohner wurde auf die Geräusche aufmerksam, woraufhin die Täter zu Fuß in Richtung Blücherstraße flüchteten. Die verständigte Polizei stellte vor dem Haus einen weißen PKW Nissan Micra mit SU-Kennzeichen sicher, den die Täter offensichtlich dort zurückgelassen hatten. Ob das Fahrzeug entwendet wurde steht noch nicht fest. Laut Zeugenaussage waren die Männer etwa 20 Jahre alt und ca. 165 cm groß. Einer von ihnen trug ein weißes T-Shirt mit einem dunklen Streifen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: