Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Polizei warnt vor Staubsaugertrick

Sprockhövel (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, verschaffte sich am 13.08.2003, gegen 12.30 Uhr, ein angeblicher Staubsaugervertreter Zutritt in eine Wohnung eines 61-jährigen Mannes auf dem Starenweg. Er gab an, seinen neuwertigen Staubsauger mit zu seinem Fahrzeug nehmen müsse, um ihn zu überprüfen. Kurze Zeit später stellte der Geschädigte fest, dass der Mann mit seinem Gerät fortgefahren war.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: