Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - PKW-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

    Schwelm (ots) - Am 20.07., um 04.50 Uhr, befuhr ein 19-jähr. PKW-Fahrer aus Ennepetal die Loher Str. in FR Hagen. Höhe Bösebecker Str. kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten PKW, der auf einen weiteren PKW geschoben wurde. Der Fahrer wurde durch den Aufprall verletzt und mit einem Rettungswagen in das EN- Südklinikum verbracht, wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Der Sachschaden beträgt 18000 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: