Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Versuchter Trickdiebstahl

    Schwelm (ots) - Am 15.07.2003, gegen 12.45 Uhr, klingelte es an der Wohnungstür eines 91-jährigen Rentners auf dem Grafenweg. Unter dem Vorwand einem angeblichen Nachbarn eine Nachricht hinterlassen zu wollen, versuchte eine Frau in seine Wohnräume zu gelangen. Der aufmerksame Rentner bemerkte, dass die Trickdiebin einen Fuß zwischen seine Eingangstür stellte. Er wurde misstrauisch und forderte die Frau auf zu verschwinden. Laut Zeugenaussage, soll die Trickdiebin in Begleitung einer weiteren Frau sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: