Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Geparkter Pkw beschädigt

Sprockhövel (ots) - Am 01.07.03, zwischen 14.00 Uhr und 15.05 Uhr, wurde ein auf der Hombergstraße abgestellter Pkw Daimler-Chrysler hinten links beschädigt. Eine VW-Fahrerin wurde beobachtet, wie sie versuchte ihren Pkw neben dem Daimler einzuparken, welches jedoch misslang. Anschließend flüchtete sie, konnte aber durch Zeugenhinweise gestellt werden. An ihrem VW fanden sich frische Unfallspuren. Die Polizei bedankt sich bei den aufmerksamen Zeugen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: