Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Unfallgeschädigter gesucht

    Gevelsberg(ots) - Am 21.06.03, etwa gegen 17.30 Uhr berührte ein 55jährige Gevelsberger mit seinem weißen Ford Escort in Gevelsberg Hagener Straße 78 einen am Straßenrand geparkten silbernen PKW. Zunächst konnte der Verursacher an keinem der Fahrzeuge einen Schaden entdecken. Am nächsten Tag fiel ihm aber an seinem eigenen Fahrzeug eine leichte Beschädigung auf. Nun sucht die Polizei einmal nicht einen Unfallverursacher, sondern einen Geschädigten. Der Besitzer des silbernen PKW der zur fraglichen Zeit dort geparkt hatte kann sich beim Sachbearbeiter unter der Rufnummer 91664301 melden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: