Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Brand im Kaufhaus

Hattingen (ots) - Am 13.06.2003, gegen 17.30 Uhr setzten unbekannte Täter in einem Kaufhaus an der Heggerstraße Kleidungsstücke in Brand. Angestellte wurden gerade noch rechtzeitig auf die Flammen aufmerksam, bevor Schlimmeres geschehen konnte. Mit Hilfe eines Feuerlöschers konnten sie die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus Hattingen löschen. Das Kaufhaus musste geräumt werden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: