Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei sucht unfallbeteiligten Fahrradfahrer

    Schwelm (ots) - Am 13.05.2003, gegen 15.10 Uhr, beabsichtigte eine 44-jährige Solingerin mit einem grünen PKW VW Polo von einem Parkplatz einer Arztpraxis kommend nach rechts auf die Weststraße in Richtung Haynauer Straße abzubiegen. Auf dem Gehweg kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer, der in Richtung Potthoffstraße unterwegs war, und zu Fall kam. Anschließend entfernte sich der Radfahrer, um sein Fahrzeug schnell nach Hause bringen zu wollen, und kehrte nicht wieder an den Unfallort zurück. Laut Zeugenaussage, soll es sich bei dem Fahrradfahrer um einen älteren Mann mit Stoppelbart handeln, der einen grauen oder beigen Jogginganzug trug. Die Polizei bittet den geschädigten Fahrradfahrer bzw. Zeugen, die Angaben zu dem Fahrradfahrer machen können, sich unter der Telefonnummer 02333/9166-4000 zu melden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: