Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Herabfallendes Eis zerschlug Dachziegel

Hattingen (ots) - Am 11.05.2003, gegen 14.45 Uhr, wurde ein Anwohner der Straße Am Homberg auf ein Einschlaggeräusch aufmerksam. Bei einer Nachschau stellte der Geschädigte fest, das herabfallende Eisstücke mehrere Dachziegel seines Hauses eingeschlagen hatten. Zeugen konnten das Ereignis mit dem Überflug eines Verkehrsflugzeuges in Verbindung bringen. Die Flugsicherheitszentrale in Düsseldorf wurde sofort verständigt. Sicherheitsbedienstete suchten den Unfallort auf und veranlassten die nötigen Maßnahmen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: