Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Tankstellenräuber festgenommen

Gevelsberg (ots) - Am 02.05.2003, gegen 16.30 Uhr, nahm die Polizei auf der Hagener Straße einen 20-jährigen Mann aus Gevelsberg fest, der am 29.03.2003 eine Tankstelle an der Hagener Straße überfallen hatte, wie bereits berichtet wurde. Beweismittel konnten sichergestellt werden. Der Verdächtige hat bereits die Tat gestanden und wurde dem Haftrichter vorgeführt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: