Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Grüner BMW flüchtete mit 150 km/h

    Schwelm (ots) - Am 17.04.2003, gegen 02.55 Uhr, fiel Polizeibeamten auf der Untermauer / Obermauerstraße ein grüner PKW BMW mit dem Kennzeichen OE-KL 707 auf. Auf der Bahnhofstraße hielten sie das mit sechs männlichen Personen besetzte Fahrzeug an. Als die Beamten ihren Streifenwagen bereits verlassen hatten, setzte der PKW plötzlich mit hoher Geschwindigkeit seine Fahrt in Richtung B 7 fort. Die Beamten verfolgten den BMW, wobei dessen Fahrer ohne Rücksicht auf Rotlicht oder andere Verkehrsteilnehmer mit bis zu 150 km/h seine Fahrt in Richtung Hauptstraße fortsetzte. Dort verloren ihn die Beamten aus den Augen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der PKW BMW in der Nacht zum 04.04.2003 in Hagen gestohlen worden war.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: