Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am Donnerstag, den 27.03.03 gegen 15.40h befuhr ein 18jähriger Gevelsberger mit seinem Motorroller die Hagener Str. in Richtung Gevelsberg. Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor er in Höhe der Hausnummer 316 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und prallte hier frontal mit dem PKW Opel eines 32jährigen Ennepetalers zusammen. Hierbei zog sich der Rollerfahrer Kopfverletzungen zu und wurde dem allgemeinen Krankenhaus in Hagen zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7000 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: