Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl von 7 Feuerlöschern jetzt angezeigt

Schwelm (ots) - Am 27.03.2003 wurde der Diebstahl von 7 Feuerlöschern zur Anzeige gebracht. Eine Überprüfung ergab, dass die Feuerlöscher aus insgesamt vier Häusern in der Moltkestrasse, Kaiserstrasse und Markgrafenstrasse entwendet worden waren. Der Diebstahl steht offensichtlich im Zusammenhang mit dem Vorfall vom 22.03.2003, wo Teile des Wilhelmspark mit Löschschaum bedeckt waren. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: