Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Einbruch in Tanztreff

Am 23.03.2003, gegen 01.20 Uhr, wurde die Polizei in die Vogelsanger Straße zum dortigen Tanztreff gerufen. Der Anrufer schilderte, dass er drei Jugendliche beobachtet habe, die in das Lokal eingedrungen seien. Die Beamten betraten das Lokal und trafen dort die Jugendlichen an. Die Personalien wurden aufgenommen und Jugendlichen in die Obhut der Erziehungsberechtigten übergeben. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: