Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Täter auf frischer Tat ertappt

Am 22.03.2003, gegen 02.09 Uhr, wurden von einer Streife auf dem Parkplatz der Diskothek "Kleinbeck" zwei Jugendliche auf frischer Tat ertappt, wie sie einen dort abgestellten Pkw aufbrachen. Einer der Jugendlichen konnte unmittelbar am Tatort festgenommen werden. Der zweite Jugendliche flüchtete zunächst, wurde aber nach kurzer Zeit im Nahbereich festgenommen. Aus dem PKW wurde nichts entwendet.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: