Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Zaun abgebaut und entwendet

Breckerfeld (ots) - In der Zeit vom 14.03.2003, 20.00 Uhr bis 17.03.2003, 09.00 Uhr, wurde der an einer Wiese der Hauptstraße angebrachte Schneefangzaun komplett abgebaut und entwendet. Der Zaun hat eine Länge von ca. 80 m. Er war an 1,50 m hohen Eisenstangen befestigt, die auf Bodentellern standen. Der Zaun war mit Seilen und Erdnägeln gesichert und wurde komplett mit allem Zubehör entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: