Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Tankbetrug mit entwendeten Kfz-Kennzeichen

    Schwelm (ots) - Am 12.03.2003, gegen 20.19 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Täter mit einem VW-Golf zum Betanken auf eine an der Berliner Str. gelegenen Tankstelle auf. Nach dem Auftanken verlässt er das Gelände, ohne zu bezahlen. Die am Pkw angebrachten amtlichen Kennzeichen wurden im vergangenen Jahr in Düsseldorf entwendet.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: