Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Raubüberfall auf Geschäft

Schwelm (ots) - Am 10.03.2003, gegen 19.35 Uhr, kam es in einem Geschäft an der Prinzenstraße zu einem Raubüberfall. Ein Mann bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole und forderte von ihr den gesamten Kasseninhalt. Die Kassiererin kam seiner Aufforderung nach und füllte das Geld in einen mitgebrachten schwarzen Rucksack. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute zu Fuß in Richtung Prinzenstraße. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat und zum Täter machen können, sich unter der Telefonnummer 02333/9166-4000 zu melden. Täterbeschreibung: Etwa 175 cm groß, schlank, sprach akzentfreies deutsch. Er trug schwarze Lederkleidung, gleichfarbene Lederhandschuhe und einen dunkelblauen Motorradhelm mit schwarzen Flecken.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: